Welttag des Buches (inkl. Gewinnspiel)

Anja Druckbuchstaben | 23 April 2018 |
Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Welttag des Buches! Meinen werde ich erst im Büro und dann wartend in der Werkstatt verbringen ^^. Dazu kommt, dass ich diesen heutigen Tag doch fast vergessen hätte. Ich weiß das klingt ganz furchtbar, aber in meinem Leben passiert gerade so viel spannendes, dass ich mich zum Bloggen regelrecht durchringen muss. Spaß macht es mir trotzdem noch =). Zur Feier des Tages könnt ihr ein Exemplar des folgenden Buches gewinnen.



Zum Inhalt:

Die dreizehnjährige Meg ist zwar ein Mathegenie, aber sie hält nicht viel davon, in der Schule auf die Lehrer zu hören. Also hat sie nichts als Ärger. Auch mit ihrem kleinen Bruder Charles, der über merkwürdige Begabungen verfügt und manchmal ihre Gedanken lesen kann. Als die beiden dann noch mitten in der Nacht Besuch von einer merkwürdigen alten Dame bekommen, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt: Denn Meg und Charles erfahren, dass ihr Vater, ein berühmter Wissenschaftler, der seit Jahren verschwunden ist, auf dem weit entfernten Planeten Camazotz gefangen gehalten wird. Dort herrscht ES, das Böse schlechthin, das die Menschen zu willenlosem Gehorsam zwingt. Niemand kann sich seiner Macht entziehen. Doch es gibt einen Weg, ES zu besiegen und ihren Vater zu befreien. Und Meg und Charlie sind die Einzigen, die diese Aufgabe übernehmen können. Das Abenteuer durch Raum und Zeit kann beginnen
(Quelle: Piper)



Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr wohnt in einem Land, dessen Portokosten mich nicht zu einem Leben unter der Brücke zwingen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, um hier teilzunehmen.
4. Ihr seid damit einverstanden, im Gewinnfall, namentlich genannt zu werden.
5. Schreibt einen Kommentar unter die Rezension (diesen Beitrag) und verratet mir, wie ihr den Welttag des Buches verbringt. Lasst, wenn möglich, eine Kontaktmöglichkeit da. Andernfalls kann ich euch auch gerne über euren Blog kontaktieren.

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab gestern ein neues Buch begonnen und werde heute weiterlesen. Außerdem hab ich auch gerade ein Gewinnspiel online gestellt.
    Ich nehme gerne teil und wünsche dir einen schönen "Feier"-Tag.
    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe, 🙂
    einen wunderschönen weltbuchtag, wünsch ich dir <3
    ich feier ihn heute abend erst, wenn ich zur ruhe kommen darf, mann und kind und hunde versorgt habe, den haushalt zu ende habe uuuuuuuuuuuund mich eben in die badewanne, mit einem gläschen wein und vielen kerzen begebe, habe mir gestern ein neues geholt.. *Das dunkle Herz* mich hat es regelrecht angesprungen und das wird heut abend verschlungen… 😀 und wehe es stört mich jemand dabei ^^
    drücke mir mal bei deiner verlosung feste die daumen, vielleicht klappt es ja und das würde mich mega freuen <3
    lg htanja1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hallo zappe gerade durchs Internet und lese verschiedenes. Auch mal schön.
    würde schon gerne an der Verlosung teilnehmen und am besten auch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Das klingt ganz nach unserem Geschmack! LG Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe heute nicht wirklich was spannendes gemacht, da ich noch Sachen für die Uni erledigen musste ...
    Vielen Dank für das Gewinnspiel ... ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    den Montag -- also den Welttag des Buches -- habe ich wie jeden anderen Tag verbracht -- lesend! :) Ich lese zumindest immer abends vor dem Einschlafen -- diese Routine möchte ich nicht missen.

    Falls Dein Gewinnspiel noch läuft, würde ich mich über die Chance auf das Buch freuen. Es steht seit sehr langer Zeit auf meiner Wunschliste, ist aber immer wieder nach hinten gerutscht -- bestimmt zu Unrecht!

    Ich folge Dir per GFC. :)

    Viele liebe Grße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.